Produkt zum Begriff Beispiel:
-
Am Beispiel eines Lebens (Timm, Uwe)
Am Beispiel eines Lebens , Leben in bewegter Zeit Uwe Timm wird siebzig. Statt einer Autobiographie, die es nach seiner Auskunft nicht geben wird, veröffentlicht KiWi zu diesem Anlass eine Sonderausgabe seiner autobiographischen Schriften: die römischen Aufzeichnungen Vogel, friss die Feige nicht und die Erzählungen Am Beispiel meines Bruders und Der Freund und der Fremde. Der Autor hat diese Texte neu durchgesehen und ergänzt. Erzählt wird vom eigenen Leben und damit auch vom Leben anderer Menschen, die für Timm von Bedeutung waren - der in Russland gefallene ältere Bruder, der Freund und Lyriker Benno Ohnesorg, der durch eine Polizei-kugel starb, der Dramatiker Heinar Kipphardt. Mit ihnen kommt die deutsche Kriegs- und Nachkriegszeit in den Blick, das Adenauer-Deutschland der Fünfzigerjahre und die bewegte APO-Zeit. Dem Zusammenhang von Leben, Politik, Kunst wird zudem am Beispiel historischer Gestalten wie Caravaggio und Antonio Gramsci nachgegangen.Die autobiographischen Texte in einem Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20100315, Produktform: Leinen, Beilage: Lesebändchen, Autoren: Timm, Uwe, Auflage: 10002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage. Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: Am Beispiel meines Bruders; Der Freund und der Fremde; Erzählungen; Leben; Menschen; Schriften; Sonderausgabe; Uwe Timm; Vogel friss die Feige nicht; autobiographisch, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Autobiografie~Biografie / Autobiografie~Anthologie / Belletristik~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein~Anthologien (nicht Lyrik)~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Zeitraum: ca. 1982 bis heute (spanische demokratische Periode), Fachkategorie: Autobiografien: Kunst und Unterhaltung, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch, Länge: 197, Breite: 128, Höhe: 48, Gewicht: 581, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Balz, Mathis: Rentenökonomien und sub-staatliche Herrschaften am Beispiel der Demokratischen Republik Kongo
Rentenökonomien und sub-staatliche Herrschaften am Beispiel der Demokratischen Republik Kongo , Bürgerkriege, die durch die Aneignung von Rohstoffen finanziert werden, sind in der Wissenschaft ausführlich erforscht. Fallstudien zu einzelnen Rebellengruppen, die deren spezifische (Konflikt-)Finanzierung gegenüberstellen, gibt es hingegen kaum. Mathis Balz vergleicht erstmals verschiedene Gewaltakteure über einen Zeitraum von 20 Jahren im Osten der Demokratischen Republik Kongo und beleuchtet, wie fünf unterschiedliche Rebellengruppen - RCD, CNDP, Mai-Mai-Sheka, NDC-R sowie unterschiedliche Raia-Mutomboki-Milizen - Einnahmen aus dem Rohstoffsektor verstetigen und eine sub-staatliche Herrschaft etablieren wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Heller, Hannah: Narrative der sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft am Beispiel der Ernährungswirtschaft
Narrative der sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft am Beispiel der Ernährungswirtschaft , System Change - not Climate Change fordert die Klimagerechtigkeitsbewegung. Und tatsächlich ist mittlerweile die Transformation in aller Munde. Der Weltklimarat spricht von notwendigen Systemtransformationen (2022), der WBGU (2011) empfiehlt schon länger einen neuen Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation und die Europäische Umweltagentur (2020) beschreibt eine Transition hin zu einem nachhaltigen Europa. Der Umbau der Wirtschaft spielt in all diesen Konzepten eine zentrale Rolle. Während viele Institutionen und wirtschaftliche wie politische Akteure die Transformation der Wirtschaft als neuen Modus in den bestehenden Strukturen verstehen, d.h. als Ökologische Modernisierung der Marktwirtschaft oder Green Growth, eine Grüne Wachstumsstrategie, beschreiben andere Autor*innen die Transformation als Paradigmenwechsel, der den Wandel der Wirtschafts- und Herrschaftsverhältnisse, der Werte und Weltbilder beinhaltet. Eine solch Große Transformation ist nur vorstellbar, wenn es Leitbilder; Visionen oder Narrative gibt, die dieser Transformation eine gemeinsame Richtung geben können. Die Vorstellungen über Transformation sind stark durch Narrative geprägt, die als Denkmuster und Handlungsmodelle unser Handeln begründen und somit die Transformation gestalten. In den ontologischen, den konzeptionellen und öffentlichen Narrativen sind die Metanarrative der Gesellschaft, d.h. die Weltbilder, mentalen Strukturen und Paradigmen, verankert, die sich nur langsam verändern und den Möglichkeitsraum der Transformation aufspannen. Bislang beschränken sich die Narrative der Transformation der Wirtschaft auf das dualistische Narrativ von Markt und Staat. In den Nischen gibt es aber viele Akteure und Organisationen, die weder marktwirtschaftlich noch staatlich wirtschaften und so den Möglichkeitsraum der Transformation der Wirtschaft mit ihren Narrativen erweitern. Die Autorin entwickelt als transformative Wirtschaftswissenschaftlerin ein Konzept, das die Erzähltheorie mit der Wirtschaftsstil- und Transformationsforschung verbindet und dabei helfen kann, den Möglichkeitsraum der Transformation zu weiten. Anhand von 10 narrativen Interviews mit Wirtschaftsakteuren aus Staatsbetrieben, konventionellen Betrieben und transformativen Betrieben und Organisationen der Ernährungswirtschaft erforscht sie die Narrative und Metanarrative sowie die Organisationsmuster des Wirtschaftens. Sie entwickelt abduktiv drei Idealtypen: den Markttyp, den Traditionstyp und den Transformationstyp. Der Fokus der narrativen Analyse liegt dabei auf dem Transformationstyp, um die Richtung der Transformation zwischen Markt und Staat zu veranschaulichen. Die Autorin beschreibt den Wirtschaftsgeist als Kultur eines transformativen Wirtschaftsstils und entwickelt daraus einen Vorschlag für eine neue Erzählung der Großen Transformation basierend auf Resonanz, Gemeinsinn, qualitativer Freiheit und Gleichberechtigung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Online-Shop (Steireif, Alexander~Rieker, Rouven Alexander~Bückle, Markus)
Handbuch Online-Shop , Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport. Webshops erstellen, Produkte vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-Commerce Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung Aus dem Inhalt: Analysieren, vorbereiten, starten Technische Lösungen und Möglichkeiten Marktplätze und Shop-Lösungen Kunden zum Kaufen animieren Design und Usability Erfolgskriterium Versand Zahlungssysteme Integration in die IT-Landschaft Content-Marketing B2B-Commerce Gütesiegel und Auszeichnungen Conversion messen und optimieren Social Commerce Mobile Commerce - Chancen und Risiken Internationalisierung Online-Recht Buchhaltung Tipps und Tricks für den Erfolg Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.« IT Administrator: »Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.« eStrategy: »Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211223, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Steireif, Alexander~Rieker, Rouven Alexander~Bückle, Markus, Edition: ENL, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 892, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: Web-Shops; Shopware; Magento; E-bay; Amazon-Marketplace; Kunden-Support; Online-Marketing; Usability User Experience UX; Digital-Marketing; Online-Shops erstellen; WordPress; DSGVO; Bitcoin; Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen; Conversion-Monitoring, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Direktmarketing - Direktvermarktung~Marketing / Direktmarketing, Fachkategorie: Informatik~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~E-Commerce, E-Business~Direktmarketing / Telemarketing, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 186, Höhe: 55, Gewicht: 1777, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659629
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Gehen weiße T-Shirts schneller dreckig als schwarze T-Shirts und warum?
Weiße T-Shirts neigen dazu, schneller sichtbaren Schmutz und Flecken zu zeigen als schwarze T-Shirts. Dies liegt daran, dass helle Farben wie Weiß den Kontrast zu Schmutzpartikeln erhöhen, während dunkle Farben wie Schwarz den Schmutz eher verbergen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die tatsächliche Schmutzempfindlichkeit von T-Shirts auch von anderen Faktoren wie dem Material und der Qualität des Stoffes abhängen kann.
-
Welches Druckverfahren für T Shirts?
Welches Druckverfahren für T-Shirts ist das beste für mein Projekt? Es gibt verschiedene Optionen wie Siebdruck, Digitaldruck, Transferdruck und Sublimationsdruck. Jedes Verfahren hat seine eigenen Vor- und Nachteile hinsichtlich Qualität, Haltbarkeit, Kosten und Designmöglichkeiten. Welches Verfahren am besten geeignet ist, hängt von Faktoren wie Stückzahl, Farbanzahl, Motivgröße und Material des T-Shirts ab. Es empfiehlt sich, mit einem professionellen Druckdienstleister zu sprechen, um die beste Option für Ihre spezifischen Anforderungen zu ermitteln.
-
Was ist die Qualität des Ralph Lauren Herren Poloshirts/T-Shirts?
Die Qualität der Ralph Lauren Herren Poloshirts/T-Shirts ist in der Regel sehr hoch. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle und sind gut verarbeitet. Die Shirts haben eine gute Passform und sind langlebig.
-
Welche T-Shirts in guter Qualität sind möglichst bügelfrei und basic?
Es gibt verschiedene Marken, die T-Shirts in guter Qualität anbieten, die möglichst bügelfrei sind und einen basic Stil haben. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel die T-Shirts von Uniqlo, die aus hochwertiger Baumwolle gefertigt sind und eine glatte Oberfläche haben. Auch die T-Shirts von Fruit of the Loom sind eine gute Wahl, da sie aus strapazierfähigem Material bestehen und wenig bis gar kein Bügeln erfordern.
Ähnliche Suchbegriffe für Beispiel:
-
T-Shirt HEINE "Druck-Shirt", Damen, Gr. 34, weiß, 100% Baumwolle, gemustert, unifarben, Rundhals, Kurzarm, Shirts
Druck-Shirt Strahlend schöne Sternapplikation mit Pailletten im Vorderteil. Rundhals-Ausschnitt und Kurzarm. Unterstützt die Initiative Cotton made in Africa. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche., Material: Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle, Pflegehinweise: Maschinenwäsche, Optik/Stil: Optik: gemustert, unifarben, Farbe: Farbe: weiß, Passform/Schnitt: Kragen: ohne Kragen, Ausschnitt: Rundhals, Ärmel: Kurzarm, Details: Verschluss: ohne Verschluss,
Preis: 23.92 € | Versand*: 5.95 € -
"Evolution" T-Shirts schwarz M
"Evolution" T-Shirts - T-Shirt "Evolution" 100% Baumwolle Frontaufdruck - schwarz
Preis: 19.95 € | Versand*: 5.99 € -
"Evolution" T-Shirts blau L
"Evolution" T-Shirts - T-Shirt "Evolution" 100% Baumwolle Frontaufdruck - blau
Preis: 19.95 € | Versand*: 5.99 € -
Champion T-Shirts weiß M
Champion T-Shirts - Luftfilter, Ölfilter, Zündkerzen - die Marke *Champion* gehört zu den ganz großen der Szene. Wir haben für dich ein starkes T-Shirt mit dem großen Champion-Logo quer über der Brust. Sieht cool aus und macht was her! Kragenform: Rundhals Front: großes Champion-Logo Material: 100 % Baumwolle - weiß
Preis: 17.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie kann ich mein Design für T-Shirts und Poster kostengünstig und in hoher Qualität drucken lassen?
Du kannst dein Design kostengünstig und in hoher Qualität drucken lassen, indem du Online-Druckereien vergleichst und Angebote einholst. Zudem solltest du darauf achten, dass du das richtige Dateiformat und die richtige Auflösung für den Druck verwendest. Es kann auch helfen, kleinere Auflagen zu bestellen, um Kosten zu sparen.
-
Warum riechen manche T-Shirts einfach immer?
Manche T-Shirts können immer riechen, weil sie aus Materialien hergestellt sind, die Gerüche leicht absorbieren und speichern können. Dies kann durch Schweiß, Körpergeruch oder andere Substanzen verursacht werden, die auf das T-Shirt gelangen. Es kann auch darauf hindeuten, dass das T-Shirt nicht richtig gewaschen oder gelüftet wurde.
-
Wo kann man solche T-Shirts finden?
Solche T-Shirts kann man in vielen Geschäften finden, die sich auf Streetwear oder alternative Mode spezialisiert haben. Auch online gibt es zahlreiche Shops, die eine große Auswahl an individuellen T-Shirts anbieten. Man kann auch auf Plattformen wie Etsy oder bei unabhängigen Künstlern und Designern direkt nach solchen T-Shirts suchen. Oft findet man auch auf Flohmärkten oder in Second-Hand-Läden einzigartige T-Shirts mit besonderen Motiven.
-
Wie unterscheiden sich Baumwoll-T-Shirts von Polyester-T-Shirts? Welches Material ist besser für den Sommer geeignet?
Baumwoll-T-Shirts sind natürliche, atmungsaktive Materialien, während Polyester-T-Shirts synthetisch und weniger atmungsaktiv sind. Baumwolle ist besser für den Sommer geeignet, da sie Feuchtigkeit absorbiert und die Haut kühl hält, während Polyester dazu neigt, Schweiß auf der Haut zu halten und weniger atmungsaktiv ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.